Deutsch polnische Unterhaltungsmusik - Alleinunterhalter, Hochzeitsband

deutsch
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Live Musik

Adriano


Mein Abenteuer mit der Musik begann schon in meiner Kindheit. Bereits als kleiner Junge spielte ich Klarinette, Geige und Piano. Mit 20 schloss ich die Musikschule in Beuthen erfolgreich ab und mit 25 absolvierte ich die Musikakademie in Kattowitz (Fagott und Keyboard).
Als 18 Jähriger fing meine Kariere mit Unterhaltungsmusik an. Ich spielte in einer Live Band namens The Riders (Keyboard, Gesang, Moderation) und seit längerer Zeit kennt mich auch das Deutsche Publikum von den verschiedenen Bands.



Deutsch polnischer Alleinunterhalter

polnischer Entertainer, polskie zabawy Nürnberg












Adriano Musik© Copyright 2019
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü